Neuer Kirchenvorstand eingeführt

Beide Kirchenvorstände nach dem Gottesdienst zum gemeinsamen Foto mit Pfarrerin vor dem Altar in der ev. Kirche Volkmarsen

Der noch amtierende Vorstand wurde in einem Festgottesdienst veranschiedet und der neue Kirchenvorstand in die Gemeinde eingeführt. Pfarrerin Britta Holk hob in Ihrer Dankesrede an den ausscheidenten Kirchenvorstand die Verdienste jedes einzelnen Mitgliedes hervor. Im Anschluss daran fand die Verpflichtung und Aufnahme der neu gewählten und berufenen Kirchenvorstandmitglieder per Handschlag statt.

In einer kurzweiligen Dialogpredigt konnte die Pfarrerin mit Bernd Merle der Gemeinde sowie den neuen Kirchenvorständen den Aufgaben- und Arbeitsbereich vorstellen und so alle auf die weitere Zukunft einstimmen. Nach dem Segen und einem festlichen Orgelnachspiel hatte man bei Kaffee und Plätzchen die Gelegenheit im Katharina-Luther Gemeindehaus gemütlich das ein oder andere Gespräche zu suchen.

Pfarrerin Britta Holk und der scheidente Kirchenvorstand:
Eberhard Küthe, Jochen Klein, Elke Klausen, Bernhard Erkelenz, Tobias Walter und Walter Schmale
Der neue Kirchenvorstand:
Eberhard Küthe, Jochen Klein, Andreas Rudolph, Pfarrerin Britta Holk
Karin Krämer, Petra Lötzerich und Bianca Völkel