Konficup der Landeskirche ekkw

Austragungsort des Konficups der jeweiligen Kirchenkreissieger war am 24.08 das Sportgelände der Melanchthon-Schule im Steinatal (Willingshausen).
Elf Mannschaften, von Gelnhausen bis Witzenhausen, spielten in 2 Gruppen gegeneinander.
Als 2. Sieger der Gruppe B spielten unsere Jugendlichen verdient um den 3. Platz. Im 7meter – Schießen unterlagen sie leider den Konfis aus Hofgeismar.

Wir freuen uns dennoch über die gute Platzierung und gratulieren der Mannschaft sehr herzlich!

An dieser Stelle bedanken wir uns besonders bei Herrn Karsten Schmermund für sein Engagement und seinen guten Umgangston als Trainer und Coach.
Dank auch dem Autohaus Schüppler für den 9-Sitzer, mit dem wir die Gruppe hinfahren konnten.
Toll, dass auch Eltern am Samstag die Konfis unterstützt haben!