Taufen von Juli bis November 2019

Sabrina Homann wurde am 21.07 in unserer ev. Kirche von Pfarrerin Britta Holk im Beisein der Gemeinde getauft. Herzlich willkommen!

Noel Bunde empfing die Taufe am 28.07. durch Pfarrerin Britta Holk und wurde feierlich in die Gemeinde aufgenommen.
Jolinè, Leon und Joel Skambraks wurden in der ev. Kirche in Volkmarsen am Sonntag, 4.August 2019, von Pfarrerin Britta Holk getauft. Die Gemeinde freut sich.
Am 11. 08 wurde Caden Liam Bose mit der Taufe in unserer ev. Kirche in die Gemeinde aufgenommen.
Am 15.09.2019 wurde in unserer Kirche im Abendgottesdienst Henri Gottmann getauft. An dem Tag wurde sein Papa 40 Jahre alt.
Luise Funke wurde am 3. November 2019 getauft. Der ökumen. Kirchenchor sang ihr ein Segenslied. Schwester Frieda freut sich.