Seniorenfahrt zum Weihnachtsmarkt in Erfurt

Am 6.12. , genau am Nikolaustag, startete die ev. Kirchengemeinde Volkmarsen, mit vielen Mitreisenden aus Wrexen, Külte sowie Ehringen, ihre Tagesreise nach Erfurt. Früh um 8.00 Uhr ging es los, damit man noch genügend freie Zeit am Nachmittag hatte. Erstes Ziel war der Gasthof „Zum güldenen Rade“, der mit seinen leckeren thüringischen Klößen zum Mittagstisch einlud. Von dort konnte jeder für sich durch die buntgeschmückte erfurter Innenstadt bis zum Weihnachtsmarkt, der vor der prächtigen Domkulisse seinen Platz hatte, flanieren. Den Abschluß bildete eine Führung durch das Augustinerkloster mit anschliesender Andacht im Kapittelsaal, bevor es dann wieder mit dem Bus der Fa. Kotsch nach Hause ging.